Über uns

für die Regelgruppen
Mo - Fr Vormittag: 7.00 - 12.30 Uhr
Mo, Di und Do Nachmittag: 13.30 - 16.30 Uhr

Mittagsbetreuung bis 13:30 Uhr kann gebucht werden. Die Tarife finden Sie hier.

für die Ganztagesbetreuung
Mo - Do: 7:00 - 17:30 Uhr
Fr: 7:00 - 16:30 Uhr

Gruppenformen

2 Regelgruppen
1 Integrationsgruppe

Über uns

Ich bin ich: "Jedes Kind ist für sich ein eigenes Individuum, das wir, so wie es ist, ganz herzlich in unserer Mitte aufnehmen.

" Wir legen großen Wert auf einen klaren und geregelten Tagesablauf, der den Kindern Sicherheit und Halt geben soll. Die vorbereitete Umgebung ermöglicht den Kindern im freien Spiel ihren eigenen Interessen nachzugehen und somit weitestgehend selbständig ihre persönlichen Fähigkeiten und Fertigkeiten zu fördern.

Weiters ist es uns ein großes Anliegen die kindliche Wissbegierde zu stillen. Durch unser abwechslungsreiches und kindgerechtes Programm gelingt es uns immer wieder, den natürlichen Drang des Entdeckens, des Erforschens und des Experimentierens in den Kindern zu wecken.

Die zentrale Lage ermöglicht uns in kürzester Zeit viele interessante Plätze und Orte aufzusuchen. Einen kleinen Einblick in die von uns aufgearbeiteten Themen erhaltet ihr auf der Seite Aktuelles & Projekte.