News Ansturm auf den neuen Kindergarten „Am Engelbach“! 16. Oktober 2019

Kindi-Engelbach_Eroeffnung_©Marcel Hagen (128)

Lustenau lud zum Tag der offenen Tür und die Bevölkerung ist mit Freude und zahlreich gekommen: Jung und Alt wollte sich die Gelegenheit nicht entgehen lassen, Lustenaus größten Kindergarten „Am Engelbach“ zu besichtigen und bei der feierlichen Eröffnung dabei zu sein.

 

Die Kindergartenpädagoginnen konnten ein volles Haus vermelden und bedanken sich: „Der Ansturm war überwältigend! Unsere Jüngsten, Eltern, Omas, Opas, Nachbarn, Kolleginnen, Freunde und Verwandte … - alle sind gekommen und begeistert von den wunderschönen wohnlichen und liebevoll gestalteten Räumlichkeiten. Sie bieten uns und den Kindern so viele Möglichkeiten zum Entfalten, Experimentieren und Entdecken.“

Der Kindergarten „Am Engelbach“ ist eröffnet!