News Das China-Restaurant Panda 10. Mai 2016

In diesem Kindergartenjahr reisen die Mädchen und Buben von der Eichhörnchengruppe des Kindergartens Am Schlatt um die Welt! Unter Anderem machten die Kinder einen Stopp in China.

Deshalb besuchten die Weltreisenden das Chinarestaurant Panda. Dort gab es einiges zu bestaunen: riesige China-Vasen, besondere Holzschnitzereien, interessante Schriftzeichen und ein Bild von der Chinesischen Mauer. Frau Jiang Xiao begleitete die Kinder beim Rundgang und beantwortete die Fragen der Kinder. Zum Abschluss durften die Kinder im chinesischen Pavillon ihre Jause essen. Der Küchenchef spendierte den Mädchen und Buben sogar noch Hummerchips die von Vielen begeistert verspeist wurden. Als kleines Andenken an diesen Ausflug bekam dann jedes Kind schön verzierte Ess-Stäbchen. Ein herzliches Dankeschön an Frau Xiao und ihr Team!