News Der Weihnachtsengel im Ried 26. November 2016

Der Weihnachtsengel im Riedkindi

Ein Gefühl von Weihnachten ist etwas, dass wir mit Geborgenheit, Licht, Wärme, Glück, Familie und einer Portion Geheimnisvollem verbinden.

Leider können aber auch in Vorarlberg nicht alle Menschen entspannt und fröhlich einem Weihnachtsfest entgegenfiebern. Für Menschen denen es an Mut und Hoffnung fehlt und die über Unterstützung dankbar sind, gibt es seit 2012 den Verein „Weihnachtsengel“.

Sandra Antonazzi im Auftrag vom Christkind

Der Weihnachtsengel im Riedkindi Die Übergabe.

Sandra Antonazzi hat sich aufgemacht und möchte – im Auftrag vom Christkind – dabei helfen, Träume wahr werden zu lassen. Mit unheimlich viel Elan und vielen Ideen ist sie das ganze Jahr über damit beschäftigt, dass an Weihnachten viele Kinderaugen zum glänzen gebracht werden können. Wer sie dabei unterstützen möchte kann sich auf der Homepage http://www.weihnachtsengel.com/ ein Bild von ihrer Arbeit machen.

Beim Martinsfest im Riedkindergarten wurden 15 kg Maroni gespendet. Diese Spende wurde in Euro’s umgewechselt und so konnten die Riedfüchse beachtliche € 200,-- an den Verein Weihnachtsengel übergeben.

Teddy Eddi

Der Weihnachtsengel im Riedkindi Ingrid Hofer (li) übergibt die "Teddy Eddi" Cd an Sandra Antonazzi (re)

Ingrid Hofer, die Herausgeberin der neuen „Teddy Eddi“ CD und Mutter eines kleinen Riedfuchses, legte ganz spontan noch einige ihrer neuen CD’s als Sachspende drauf.