News Familienfest 14. Mai 2013

An einem sonnigen Nachmittag im Juni veranstalteten wir im Kindi Wiesenrain ein Familienfest, zu dem alle Kindergartenkinder sowie deren Angehörigen eingeladen waren. Wie das diesjährige Motto „Summ, summ, summ“ schon verriet, drehte sich bei diesem Fest alles um das Thema Bienen. Dazu hatten die Kinder gemeinsam mit ihren Kindergartenpädagoginnen ein Lied sowie einen Tanz einstudiert. Beides führten sie voller Stolz vor.

Im Anschluss hatten die Familien noch die Möglichkeit ein Erinnerungsfoto zu machen, auf diesem dieser unvergesslichen Nachmittag festhalten werden sollte. Den Höhepunkt bildete aber sicherlich das von den Eltern gestaltete Buffet, das fast bis zum letzten Bissen genüsslich verspeist wurde. Nebenbei wurde im Garten gespielt, gelacht, getobt und manch einer nützte sogar die Möglichkeit, sich ein bisschen auf seiner Picknickdecke auszuruhen.

Schön war´s!