News Gartenzaun 10. Juni 2013

Kiga Augarten

Wenn Kinder ihre Umgebung selber gestalten dürfen, fühlen sie sich dort doppelt wohl. So wie im Kindergarten Augarten, als Kinder mit ihren Eltern den Zaun des Spielplatzes bemalten.

Bunt ging es kürzlich im Kindergarten Augarten bei einem farbenfrohen Malprojekt her, als die Kinder gemeinsam mit ihren Eltern begeistert den Gartenzaun ihres Spielplatzes verschönerten. Die Kinder bemalten Zaunlatten ganz nach ihrer eigenen Fantasie und strahlten angesichts des bunten Ergebnisses des Gemeinschaftsprojekts. So viel Eifer macht freilich auch hungrig, die verdiente Stärkung gab es zum Abschluss bei einem erfrischenden Buffet. Beim Familienfest – pünktlich montierte der Tischler vom Bauhof die Zaunlatten – erntete das bunte Werk denn auch rundum großen Beifall.