News KIGA Am Schlatt wagte sich auf rutschiges Terrain 22. Februar 2016

Passend zur Jahreszeit verbrachten die Mädchen und Buben vom Kindergarten Am Schlatt drei lustige Vormittage in der Rheinhalle.

Am Morgen wurden sie im Kindi vom „Bösch-Bus“ abgeholt. In der Rheinhalle angekommen wartete schon der Eismeister mit einem freundlichen Lächeln auf die Kleinen. Nachdem sich alle ihre „Schliiffschuoch“, Helm und Handschuhe angezogen hatten hieß es gleich aufs Eis! Mit viel Spaß und großer Motivation waren die Kinder bei der Sache. Manche brauchten noch die Hilfe von den Kindergärtnerinnen, andere flitzten schon selbst davon. In der Pause stärkten sich die kleinen Eisläuferinnen und Eisläufer mit einer Jause. Zum Schluss drehten sie noch ein paar letzte Runden bis es per Bus wieder in Richtung Kindergarten ging. Ein herzliches Dankeschön an alle Eltern die uns begleitet haben!