News KIGA Augarten: „Ristorante Regina“ und der Gedanke von Weihnachten 6. Januar 2021

KIGA Augarten: Ristorante Regina und der Gedanke von Weihnachten

Vor Weihnachten erlebte der Kindergarten Augarten eine sehr schöne weihnachtliche Geste. Aufgrund von Umbauarbeiten in der Großküche im Schützengarten konnte für die Kinder in der Mittagsbetreuung am 23.12.2020 kein Essen geliefert werden. So galt es für diesem Tag eine andere Lösung zu finden. Pizza! Pizza ist immer lecker! Kurzerhand wurde die Pizzeria Regina in der Kirchstraße in Lustenau kontaktiert. Natürlich war es kein Problem ein paar Pizzen mehr in den Ofen zu werfen. Erstaunlich war, dass Pepe, der Inhaber der Pizzeria, das gesamte Essen für die Mittagskinder als Weihnachtsgeschenk lieferte. Tomatensuppe, Pizza und einen leckerer Eistee kostenlos.

Vielen lieben Dank an Pepe für die großzügige Geste und die vorzüglichen Pizzen! Frohe Weihnachten!

KIGA Augarten: Ristorante Regina und der Gedanke von Weihnachten