News KIGA Augarten zaubert die Weihnachtsstimmung ins Rathaus 20. Dezember 2013

KIGA Augarten im Rathaus

Die Kinder und Kindergartenpädagoginnen vom Kindergarten Augarten haben viel Arbeit und Liebe investiert, um den Weihnachtsbaum im Rathaus zu schmücken.

Seit Anfang November haben die Kinder Engel, Sterne und Kugeln aller Art gebastelt. Diese schmücken nun den Weihnachtsbaum im Rathausfoyer und versetzen Mitarbeiter und Besucher gleichermaßen in Weihnachtsstimmung. Als kleines Dankeschön lud Bürgermeister Kurt Fischer die Kinder der Bären-, Elefanten- und Rabengruppe ins Rathaus ein.

Nachdem die Kinder ihre einstudierten Weihnachtslieder aus aller Welt vorgetragen hatten, freuten sie sich über die süße Jause und die spontane Führung des Hausherrn durch das Rathaus.

Im Kindergarten Augarten werden ca. 50 Kinder aus aller Welt betreut. Man hört nicht nur Lustenauerisch und Deutsch, sondern auch Kroatisch, Serbisch, Türkisch, Ungarisch, Chinesisch und Tschetschenisch ist vertreten.