News KIGA Hasenfeld: Familienaktivitäten 27. Juni 2024

Papa-Kind-Training

KIGA Hasenfeld: Familienaktivitäten

Im Juni feierte der Kindergarten Hasenfeld den Vatertag mit einer besonderen Aktivität, passend zum Jahresthema „Alle in Bewegung“. Mike Haselwanter, Trainer und Leiter des Kenpo Karate in Lustenau, hielt exklusiv für die Kinder und ihre Väter eine Papa-Kind-Training-Stunde ab. Groß und Klein hatten riesigen Spaß beim Training und genossen die gemeinsame Zeit sichtlich.

Es war eine wunderbare Gelegenheit für die Väter, aktiv Zeit mit ihren Kindern zu verbringen und gemeinsam neue Fähigkeiten zu erlernen.

Mama Spa

KIGA Hasenfeld: Familienaktivitäten

Anlässlich des Muttertags wollten die Kinder des Kindergartens Hasenfeld ihren Müttern ein besonderes Dankeschön bereiten. So verwandelte sich der Kindergarten in einen „Mama-Spa-Bereich“. Von Massagen über Kneippen, Yoga bis hin zu einer Vitaminbar – es war alles dabei.

Die Kinder kümmerten sich liebevoll um ihre Mütter, die die Zeit mit ihren Liebsten in vollen Zügen genießen konnten. Dieses Verwöhnprogramm der Extraklasse war eine schöne Möglichkeit, den Müttern für all ihre Fürsorge zu danken.

Fazit:

Sowohl das Papa-Kind-Training als auch das Mama Spa waren großartige Erlebnisse, die die Familienbande stärkten und allen Beteiligten viel Freude bereiteten.