News KIGA Rheindorf: Zirkus, Zirkus 26. März 2019

KIGA Rheindorf: Zirkus, Zirkus

Im Kindergarten Rheindorf stand der Fasching ganz unter dem Thema Zirkus. Die 4 Kindergartengruppen überlegten sich verschiedene Programmpunkte und werkelten fleißig um diese einem großem Publikum vorführen zu können.

Mangege frei

KIGA Rheindorf: Zirkus, Zirkus

Viel Aufregung, mächtiger Stolz und unbändiger Spaß waren zu spüren als es dann endlich soweit war und die Manege mit tollpatischen Clowns, graziösen Seiltänzern, mutigen Feuerschluckern, fröhlich galoppierenden Ponys und zahmen Löwen, bevölkert wurde.


Die Zirkusdirektorin führte gekonnt durch das Programm unter dem bunten Zirkuszelt. Es wurde gelacht, applaudiert und gestaunt und ganz sicher auch noch davon geträumt.

 

KIGA Rheindorf: Zirkus, Zirkus
KIGA Rheindorf: Zirkus, Zirkus
KIGA Rheindorf: Zirkus, Zirkus
KIGA Rheindorf: Zirkus, Zirkus
KIGA Rheindorf: Zirkus, Zirkus