News KIGA Wiesenrain: Mama kommst du in den Kindi wir brauchen buntes Laternenpapier 14. November 2023

KIGA Wiesenrain: Mama kommst du in den Kindi, wir brauchen Laternenpapier

Damit an St. Martin alle Laternen im schönsten Glanz erstrahlen konnten, gestalteten die Kinder des KIGA Wiesenrain gemeinsam mit ihren Eltern das wunderbarste Laternenpapier, das sie sich vorstellen konnten. 

Elternkaffee

KIGA Wiesenrain: Mama kommst du in den Kindi, wir brauchen Laternenpapier

Gleichzeitig war dieser Nachmittag im Kindergarten ein Austausch zwischen den Eltern untereinander und den Eltern mit den Pädagoginnen. Aber auch die Kinder waren voller Freude darüber, dass sie ihren Eltern den Kindergartenalltag zeigen durften.

Bei Kaffee und Kuchen genossen alle einen gemütlichen Nachmittag am Wiesenrain.

KIGA Wiesenrain: Mama kommst du in den Kindi, wir brauchen Laternenpapier
KIGA Wiesenrain: Mama kommst du in den Kindi, wir brauchen Laternenpapier