News KIGA Wiesenrain schenkt viel Freude 17. Dezember 2022

IMG-20221124-WA0004

Im Juni diesen Jahres wurde im Kindergarten Wiesenrain eine ganz besondere Spendenaktion gestartet. Die Eltern und Kinder des Kindergartens sammelten Bastel- und Spielmaterial für den Kindergarten „Alma Vii“ in Rumänien.

IMG-20221124-WA0000

Die dortigen Kindergärten werden nicht von der Gemeinde unterstützt und es fehlt an eigentlich allem. 11 große Kartons konnten gepackt und nach Rumänien geschickt werden. Jetzt im Dezember hat das Material nun endlich den Empfänger erreicht.

Die Pädagoginnen und Kinder in „Alma Vii“ waren überwältigt. Sofort wurde zu basteln und werkeln begonnen. Der alte Kindergarten leuchtet nun in bunten Farben und lässt die Kinderherzen strahlen.

Schenken verdoppelt die Freude. In Rumänien wie auch hier in Lustenau gibt es lachende und glückliche Gesichter.

Frohe Weihnachten

IMG-20221124-WA0008
IMG-20221124-WA0007
IMG-20221124-WA0005