News Kindi Wiesenrain schmückte den Rathauschristbaum 10. Dezember 2020

Christbaum Rathaus

Traditionell wechseln sich die Lustenauer Kindergärten damit ab, den Christbaum im Rathausfoyer mit Selbstgebasteltem zu schmücken. Heuer waren die Kinder am Wiesenrain an der Reihe. In den letzten Wochen bastelten sie mit Geschick, Kreativität und viel Ausdauer ihre Kunstwerke. Normalerweise würden die Kinder nach getaner Arbeit im Rathaus vorbeikommen, den Baum schmücken und die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Advents- und Weihnachtsliedern erfreuen. Leider muss dieser schöne Brauch, wie so vieles im heurigen Jahr, leider ausfallen. Der schön geschmückte Christbaum im Rathausfoyer erfreut die Besucherinnen und Besucher noch bis zum 6. Jänner.

KIGA Wiesenrain Christbaum Die Kinder vom Kindi Wiesenrain bastelten heuer den Schmuck für den Rathauschristbaum.