News Osterbasar 14. Mai 2013

Kurz vor den Osterferien veranstaltete der Kindergarten Wiesenrain einen Osterbasar. Mit dessen Einnahmen wurde eine bedürftige Familie unterstützt. Bereits Wochen zuvor starteten die 15 Kinder der Eulengruppe mit den Vorbereitungen. Fleißig wurden mit den unterschiedlichsten Materialien Werkstücke gefertigt, die sich sehen lassen konnten. Endlich war dann auch der Tag gekommen, an dem die Kinder ihr Talent als Verkäufer unter Beweis stellen konnten.

503,50 Euro Erlös

Auch wenn sich das Wetter zwischendurch nicht gerade von seiner besten Seite zeigte, erschienen zahlreiche Gäste und so kam bis zum späten Nachmittag eine stolze Summe von 503,50 Euro zusammen! Die Pädagoginnen bedanken sich für die tatkräftige Mithilfe der Kinder, aber auch für die großzügige Unterstützung der Eltern, Freunde, Bekannten und der Nachbarn.