News Spende an das CF-Team 4. November 2013

Spende an CF-Team

707 Euro haben Eltern und Kindergartenpädagoginnen bei der Eröffnung des neuen Kindergarten Rheindorfs aus dem Verkauf von selbstgebackenen Kuchen und Kaffee eingenommen. Das Geld spendeten sie zur Gänze dem CF-Team (Tiroler und Vorarlberger Elternarbeit Mukoviszidose), einem Verein zur Unterstützung von Menschen mit Cystischer Fibrose.

Bei der Eröffnung des neuen Kindergartens Rheindorf haben sich auch die Eltern der Kinder engagiert, indem sie feine hausgemachte Kuchen mitbrachten, die Gästen und Besuchern von den Kindergartenpädagoginnen offeriert wurden. Den Erlös aus dem Verkauf von Kaffee und Kuchen spendeten sie an das CF-Team Tirol und Vorarlberg, einen Verein, der Menschen mit Cystischer Fibrose und deren Familien unterstützt. Die Spende durfte Mark Nußbaumer stellvertretend für das CF-Team entgegen nehmen. Er ist Vorstandsmitglied im Verein und Kontaktperson in Vorarlberg. Herzlichen Dank an alle KuchenbäckerInnen und KuchenesserInnen!