News Weihnachten im Schuhkarton 27. November 2015

Die Kinder haben wunderbare Schuhkartons für die Aktion "Weihnachten im Schuhkarton" gepackt - Manuela Hagspiel von der Organisation "Geschenke der Hoffnung" sagt: "Nur durch diese Kartons und die jährliche Mithilfe kann diese Aktion weiter bestehen und nur dadurch können Kinder auf der ganzen Welt beschenkt werden."

Besonders in der Zeit, in der die Kinder den Erzählungen vom Hl. Martin und dem Nikolaus gespannt zuhören und die Vorfreude auf das Weihnachtsfest immer größer wird, steht für die Kinder und die Pädagoginnen der Kindergärten Wiesenrain, Hasenfeld und Rheindorf das Miteinander und Füreinander im Vordergrund. Auch heuer unterstützten die Eltern, Kinder und Pädagoginnen die Aktion „WEIHNACHTEN IM SCHUHKARTON“ wieder.