News Wir entwerfen Häuser 18. Oktober 2014

Im Kindergarten Rheindorf gestalteten die Kindergärtler die lange Plakatwand entlang des Vorplatzes neu. Besondere Freude bereitete den Kindern das Malen mit den breiten Pinseln, womit sich bestens die verschiedensten Farben auf die weiße Wand auftragen ließen. Eine Häuserreihe entstand und jedes Kind leistete mit seinen eigenen Vorstellungen von einem Zuhause seinen Beitrag dazu. Dabei war es egal ob eine lange Palette an unterschiedlichen Farbtönen von den Kindern für das Vorhaben gewünscht wurde oder das Haus im schlichten weiß oder grau gestrichen wurde. So kam es, dass sich die Villa Kunterbunt an den Pontenblock mit seinen vielen Stockwerken reiht und klein wie auch groß sich an dem farbenfrohen Anblick freuen.